Der Weg

Ich freue mich, wenn unsere Wege sich kreuzen und ich eine Weile mit Dir gehen darf. Mein Ziel ist es, Dich dabei zu unterstützen wieder in deine Kraft zu kommen, um wieder Entscheidungen aus dem Herzen treffen und in Freiheit gehen zu können.

Der Weg, den ich mit Dir gehen will heißt „Der Weg zu Deiner Selbstermächtigung.“
Welchen Weg möchtest Du mit mir gehen?

Jeder Weg ist individuell und einzigartig. So wie Du einzigartig bist.

Du fängst an, Deine eigene Geschichte zu schreiben. Weil es Dein Leben ist.

Telefonisch nach Vereinbarung
In meiner Praxis am Wald, Hauptstraße 42, 24568 Winsen
Im Winsener Wald

„Sich auf den Weg zu machen, bedeutet nicht nur, dass man selbst in Bewegung kommt, sondern das auch das Leben in Bewegung kommt. Nichts wird dann mehr so sein, wie es am Anfang war.“
Janti Jenkner

Circle

Bitte kontaktiere mich mit Hilfe des Kontaktformulars, wenn Du Fragen hast, einen Termin vereinbaren oder einen Kurs buchen möchtest.

Ich werde mich dann mit Dir in Verbindung setzen.